Warum gibt es diese Website?

Seit beinahe 20 Jahren bin ich nun selbständiger Unternehmer.
Ich bewege mich in Branchen, in denen grosse Konkurrenz herrscht. Die finanziellen Investitionen in Maschinen und Inventar sind sehr gross.

So war ich immer gezwungen, das Beste aus unseren Möglichkeiten heraus zu holen.
Einen Aussendienst Mitarbeiter konnte ich mir nicht leisten, so suchte ich nach anderen Wegen, wie ich für meine Firma Aufträge hereinholen konnte.

 

 

Das Internet: Das muss es sein!

Ich brauche eine Website!

Doch jetzt fing das Elend an.

 

Wer baut mir eine Website?

Was muss denn so eine Website können?

In welcher Code Sprache soll die denn erstellt werden.

Warum kostet die eine Website viel, die Andere wenig.

 

Der langen Rede kurzer Sinn:

Einige Jahre später, nach vielen durgearbeiteten Nächten, vielen grauen Haaren, Kursen, Seminaren, und diversen anderen Weiterbildungen, mache ich heute Websites für andere Unternehmen, Berater und Therapeuten. Ich helfe im Internet sichtbar zu werden und neue Kunden zu gewinnen.

Warum kommen die Leute zu mir?

Wie schon gesagt, seit beinahe 20 Jahren bin ich selbstständiger Unternehmer. Ich bin Inhaber oder beteiligt an verschiedenen Firmen. Bei diesen Firmen fällt das Geld nicht von den Bäumen, darum wird darauf geachtet, dass die Website funktioniert und nicht nur schön ist.

So kann ich auch mein Unternehmerwissen an meine Kunden weitergeben. Ich meine, eine Website haben ist das eine, doch es braucht mehr, dass ein Unternehmen funktioniert.

Genau das ist mein Bestreben, ihnen nicht nur eine schöne Website zu machen, sondern Ihnen zu helfen, Ihr Business mit Hilfe vom Internet, weiter zu bringen.